icon facebook icon instagram icon mail icon telefon

Wir suchen kreative Werbeartikel!

Aus der Region – für Höxter

Ob das Landesgartenschau-Logo auf einem Holz-Bierdeckel, die Blüten als Schmuck oder auf einem Vogelhäuschen für den Garten – wir suchen nach kreativen Werbeartikeln, die in der Region hergestellt werden und zu Botschaften für die Landesgartenschau werden können. Mitmachen lohnt sich: Die besten Ideen werden anschließend mit unserer Unterstützung umgesetzt. Teilnahmeschluss ist der 15. November 2020.

Produkte aus der Region

Schon jetzt erreichen uns zahlreiche Ideen von kreativen Köpfen für Merchandise-Produkte, die wir auf der Landesgartenschau anbieten könnten. Deswegen machen wir daraus einen Wettbewerb! Wichtig ist uns, dass die Produkte aus der Region kommen und hier hergestellt werden können – egal, ob von der Ideengeberin oder dem Ideengeber selbst, einem ansässigen Betrieb oder einer dritten Person.

Beim Wettbewerb gilt: Je kreativer desto besser. Wir möchten auf der Landesgartenschau Höxter ausgefallene Ideen anbieten, die aus der Region kommen und möglichst nachhaltig sind. Es gibt hier so viele Betriebe, die tolle Dinge produzieren – warum sollten wir das nicht nutzen?

Sie haben eine Idee?

Mitmachen können alle Bürgerinnen und Bürger, aber auch Vereine, Unternehmen, Schulklassen und alle andere Gruppen. Die Idee sollte schriftlich auf dem Teilnahmebogen erklärt sein, den Sie unten herunterladen können. Gerne kann auch wenn vorhanden eine Arbeitsprobe oder ähnliches beigelegt werden. Die Idee kann entweder im Stadthaus in Höxter (Westerbachstraße 45) abgegeben oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

Teilnahmebogen